Das sagen deine zukünftigen Kollegen:

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Aussagen teilweise noch während der Probezeit getätigt wurden! 😉

Marco

Was denkst du über deine Arbeit bei uns?

Eine abwechslungsreiche Arbeit durch immer neue Gesprächssituationen, die Spaß machen. Offene Kommunikation ist hier das A und O. Ich bereue nichts, beste Entscheidung mit der ersten Bewerbung.

Marco
Innungsbeauftragter

Sabrina

Was denkst du über deine Arbeit bei uns?

Abwechslungsreich! Es wird für mich stets nach neuen Herausforderungen gesucht. Angenehmes Klima.

Sabrina
Vertriebsassistentin

Elena

Was denkst du über deine Arbeit hier bei uns?

Ich bin froh mich der Herausforderung und Chance angenommen zu haben, daraus habe ich unglaublich viel gelernt.

Elena
Marketing & Medien

Claudia

Hast du schon mal einen Anschiss vom Chef/in bekommen?

Ja klar, Sie hat kein Verständnis für meinen wohlverdienten Mittagsschlaf.

Claudia
Vertriebsassistentin

Sabrina

Wie sind die Handwerker, mit denen du redest, so drauf?

Am Telefon sind sie ganz umgänglich, meist freundlich, aber auch skeptisch. Diese überzeuge ich besonders gerne.

Sabrina
Vertriebsassistentin

André

Wie sind die Handwerker, mit denen du redest, so drauf?

Die meisten gut, besonders nach meinem Besuch.
Immer freundliche und ehrliche Gespräche.

André
Innungsbeauftragter

André

Wie oft hast du Angst, gekündigt zu werden?

Nie!
Bin im Urvertrauen und wir haben eine Synergie (Aufwärtsspirale)

André
Innungsbeauftragter

Isabell

Was denkst du über deine Arbeit hier bei uns?

Seit Langem die erste Arbeitsstelle, wo ich jeden Tag gerne hinkomme.

Isabell
Marketing & Medien

Martino

Mit welchen Worten würdest du den Innungsservice beschreiben?

Herausfordernd und Innovativ

Martino
Innungsbeauftragter

Elena

Wie sympathisch findest du deine Chefin?

Die beste Chefin, die ich bisher hatte, wir verstehen uns menschlich und arbeitstechnisch gut. 

Elena
Marketing & Medien

Isabell

Wie sympathisch findest du deine Chefin?​

Super sympathisch auf ihre ganz spezielle Art und Weise.

Isabell
Marketing & Medien

Claudia

Was machst du am liebsten, wenn du Langeweile auf der Arbeit hast?

Kringel & Blümchen malen, dann denkt man, ich mache wichtige Notizen und mit meiner Chefin quatschen.

Claudia
Vertriebsassistentin

André

Wie ist die Stimmung beim Innungsservice?

Herzlich, direkt, professionell, fair und locker

André
Innungsbeauftragter

Sabrina

Wie sehr hast du dich vor den Bürohunden gefürchtet?

Nie, sie sind die Lieblingskollegen aller!

Sabrina
Vertriebsassistentin

Julia

Was stört dich am meisten?

Warum verdienen die alle mehr als ich?

Julia
Buchhaltung Minijob